News

Die Deutsche Giga Access wächst weiter…

Willkommen im Team! 2022 startet mit vielen neuen Gesichtern

Essen, 5 April 2022

Es gibt viel zu tun und daher wächst die Deutsche Giga Access stetig weiter.

Viele neue Gesichter sind im „digitalen“ Büro über Microsoft Teams in den letzten Wochen und insbesondere zum April begrüßt worden. Insgesamt wächst die Mannschaft der Deutschen Giga Access damit auf knapp über 30 Personen. Meist noch aus dem Homeoffice, da wir weiter lieber Vorsicht walten lassen. Aber schon bald werden wir in geselliger Runde im Sommer ein Zusammenkommen mit allen Kollegen:innen organisieren.  Unser Headquarter in Essen kommt momentan auch schon an seine Grenzen und daher wird neben dem Onboarding momentan fleißig nach einem neuen größeren Gebäude gesucht, damit sich alle DGA´ler auf einer Ebene arbeiten und begegnen können.

Wir halten euch auf dem laufenden!

Und das ist noch nicht genug…

Wir wachsen weiter und suchen auch nach Dir!
Schaut doch mal auf unserer Karriere Seite vorbei:

https://deutsche-giga-access.de/karriere/

Pressekontakt:
Grugaplatz 2-4
45131 Essen
info@dga-gmbh.com