News

Die DGA bezieht neues Headquarter in Essen

DGA bezieht neue Räume am Grugaplatz in Essen Rüttenscheid zum 01.08.2022

Essen, 28.07.2022 

Die Bürotische stehen, die Schlüssel sind verteilt, die IT ist eingerichtet. 
Gute Voraussetzung für den offiziellen Umzug der DGA von Essen Kray nach Essen Rüttenscheid. Nach intensiver Suche, können wir bereits am 1. August den Grugaplatz    als neues DGA Headquarter beziehen.

Wir, mittlerweile fast 40 Mitarbeiter:innen, freuen uns auf moderne und einladende Räume mit einer tollen Aussicht, sowie den Standort im Stadtteil Rüttenscheid. Neben einer großen Dachterrasse läd insbesondere die Rüttenscheider Straße in direkter Nachbarschaft dazu ein, dass die Mittags- oder Kaffeepause in Zukunft schwerer zu beenden sein wird. Durch den operativen Start der DGA in der Corona-Zeit, werden die größeren Büroräume es ermöglichen, dass sich alle Kollegen ab sofort in großzügigen Räumlichkeiten treffen können.

Wir freuen uns riesig über das neue Büro und sind uns sicher, dass vom Grugaplatz aus viele weitere Trassenmeter mit Glasfaser von der DGA geplant, koordiniert und betrieben werden.

Pressekontakt:
Grugaplatz 2-4
45131 Essen
info@dga-gmbh.com